Gewinnspiel zur Namensfindung

Büro 1,2 und 3 klingt ziemlich langweilig, findet ihr nicht auch? Daher hat der Coworking-Space auf seiner Facebook-Seite zur einem Gewinnspiel zur Namensfindung aufgerufen. Unter allen eingereichten Vorschlägen wird ein kostenfreier Tag im fertigen Coworking-Space verlost. Es kann also fleißig Kommentiert, geteilt und Nachrichten geschickt werden.

Was wird genau gesucht? Namen für 1 Meetingraum, 1 Einzelbüro, 2 Zweierbüros, 1 Gemeinschaftsraum mit Küche und 2 Flex Desks. Es besteht aber auch die Möglichkeit zunächst erst einmal ein Oberthema zu nennen (z. B. „Tiernamen“, „Romanfiguren“ oder „Städtenamen“). Nicht immer fallen einem ja sofort Namen für so viele Räume ein.

Wie lange wird gesucht? Bis Dienstag, den 15. September 2020.

Was passiert als Nächstes? Auf der Facebook-Seite werden anschließend die Top 5 aller Einsendungen vorgestellt. Aus denen wird in der Facebook-Community dann der Favorit gewählt. Zusammenarbeit in der Gemeinschaft ist schließlich ein Hauptziel des Coworking-Space Aar-Einrich.

Macht also mit und besucht uns auf Facebook.

Scroll to Top